Playback und Outfit-Fail?

Maite Kelly: Spott & Hohn nach Auftritt bei Silbereisen

Maite Kelly präsentierte beim "Schlagerboom 2023" ihren Song "Das tut sich doch keiner freiwillig an". Auf X geht's mit ähnlicher Message um sie.

Heute Entertainment
Maite Kelly: Spott & Hohn nach Auftritt bei Silbereisen
Maite Kelly sorgt mit ihrem Auftritt beim "Schlagerboom" für Wirbel.
IMAGO/STAR-MEDIA

Am Samstag lud Florian Silbereisen (42) mal wieder die bekanntesten Stimmen der Schlager-Branche zum "Schlagerboom" ein. Dabei durfte natürlich auch Maite Kelly (43) wieder nicht fehlen. Sie präsentierte ihren Song "Das tut man sich doch nicht freiwillig an" auf der Bühne. Im Leder-Oberteil samt Spitze und einem Ballonrock holte sie sich außerdem etliche männliche Backround-Tänzer neben sich dazu. Auf X (ehemals Twitter) kommen sie und ihre Perfomance in der TV-Sendung aber nicht besonders gut weg.

Fans hetzen über Auftritt von Maite Kelly

Auf Social Media gehen die negativen Einträge zu ihrem Mitwirken in der Silbereisen-Sendung ins Endlose. Auch wenn ihr Song für Ohrwurm-Potenzial sorgt, wird die Sängerin für ihren Besuch in der Show zerrissen. Viele spekulieren, ob die Stimme der Musikerin vom Band kam. "Singt Maite Kelly live???", heißt es etwa von einem X-Nutzer.

"Mir gefiel Maite Kelly besser als sie bei DSDS Kandidaten niederbrüllte und mit Sonnenbrillen warf", wird die 43-Jährige kritisiert. Auch ihr Outfit überzeugte nicht viele Zuseher, wie man auf der Online-Plattform lesen kann. "Wie findet ihr das Outfit von Maite Kelly?", fragt unter anderem jemand auf X in die Runde. Vernichtender teilt ein anderer seine Meinung: "Da hat sich wohl jemand im Dunkeln angezogen!"

"Maite Kelly mit Hairspray-look-alike-Frisur", schreibt ein User auch abwertend über ihre Frisur. Hier und da findet man jedoch auch einige positive Reaktionen. So nennt sie ein Fan zum Beispiel: "Meine Schlagergöttin."

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.