People

Maite Kelly trifft Töne nicht, sie reagiert auf Insta

Im Netz geht ein altes Video von Maite Kelly viral. Die Schlagersängerin meldete sich nun auf Insta zu Wort.

Heute Redaktion
Schlagerstar Maite Kelly
Schlagerstar Maite Kelly
KS-Fotografie / Action Press / picturedesk.com

Diesen Auftritt würde Maite Kelly wohl am liebsten wieder vergessen! Auf TikTok kursiert ein Video von der Schlagersängerin, indem sie "White Christmas" mit der Kelly Family singt und sich dabei ziemlich versingt. 

So reagiert Maite Kelly

Den Clip kommentiert ein User mit den Worten: "Wenn die eine Kollegin auf der Weihnachtsfeier völlig eskaliert." Über 34.000 TikTok-Nutzer likten das Video und machten sich darüber lustig. "Omg gruselig", schrieb zum Beispiel ein Nutzer. Kelly postete den Ausschnitt nun auf ihrer Instagram-Seite und bewies dabei Sinn für Humor: "Ihr Lieben, hat mir meine Tochter gezeigt...wir lagen alle auf dem Boden".

Tochter über Maite Kelly: "Hast dich seitdem ganz gut gemacht"

Sie erklärt bei der Gelegenheit auch, warum sie die Töne nicht traf: "Was damals keiner wusste - ich hatte eine schlimme Erkältung, war heiser und komplett überfordert. Eine meiner Jugendsünden." Kelly ergänzt: "Meine Kleine meinte darauf: Du hast dich seitdem ganz gut gemacht."

Maite Kelly reagiert auf ihren Auftritt.
Maite Kelly reagiert auf ihren Auftritt.
Instagram
1/11
Gehe zur Galerie
    Maite ist das elfte von zwölf Geschwistern der irisch-amerikanischen Familien-Band <em>Kelly Family</em>, mit der sie bereits früh auf der Bühne stand und durch Europa tourte. Seit 2007 ist Maite solo unterwegs.
    Maite ist das elfte von zwölf Geschwistern der irisch-amerikanischen Familien-Band Kelly Family, mit der sie bereits früh auf der Bühne stand und durch Europa tourte. Seit 2007 ist Maite solo unterwegs.
    picturedesk.com

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema