Szene

Top secret: Maite Kelly wieder "schwanger"

Schlager-Diva Maite Kelly ist wieder "schwanger". Doch wer auf Baby-News der dreifachen Mutter hofft, liegt falsch.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Maite Kelly ist wieder schwanger! Mit dieser Meldung überraschte die 40-jährige Schlager-Diva jetzt beim MDR-"Riverboat" ihre Fans. Wer aber jetzt an Familienzuwachs denkt, ist falsch gewickelt. Ihr "Baby" ist vielmehr eine aktuelle Songidee für Roland Kaiser (67).

Maite sagt "Ja" zu Roland Kaiser

"Diese Freundschaft ist ein Geschenk. Wir haben auch gestern miteinander gesimst und miteinander telefoniert, weil er mich gefragt hat, ob ich was für ihn schreibe. Ich laufe gerade schwanger mit einem Roland-Kaiser-Song", erzählte das elfte von zwölf Geschwistern der irisch-amerikanischen "Kelly Family".

Ihr gemeinsamer Erfolgstitel "Warum hast Du nicht nein gesagt" wurde auf Youtube bereits unglaubliche 118 Millionen Mal geklickt. Gibt es jetzt eine Zugabe? "Das ist top secret", gibt sich Maite zugeknöpft. Auch ob es jetzt zu einer Reunion kommt oder ob Roland Kaiser den neuen Song allein singt, ließ Maite (noch) unbeantwortet. Ob er wieder nicht nein sagt?