Majestätischer Wandertag mit Robert Palfrader

Das Wandern ist des Kaisers Lust - zumindest in dem Fall, denn Robert Palfrader alias Robert Heinrich I. begab sich mit Ö3-Mikromann Tom Walek auf die Sulza-Wanderung und plauderte über seine Karriere und Tiefschläge

Das Wandern ist des Kaisers Lust - zumindest in dem Fall, denn Robert Palfrader alias Robert Heinrich I. begab sich mit und plauderte über seine Karriere und Tiefschläge.

"Ich dreh zurzeit sehr viel - die Produktion 'Pregau' (TV-Krimi), in München einen 'Tatort' - und schreib mit Florian Scheuba ein Kabarett- Programm, das 'Flügel' heißen wird", so Palfrader, der übrigens seit 24 Jahren verlobt ist, aber nicht heiraten will.

Den beruflichen Tiefpunkt durchlebte er vor "Wir sind Kaiser": "Da wurde mir eine Rolle versprochen, die ich dann doch nicht spielen durfte. Das hat mich in eine unfassbar unangenehme finanzielle Situation gebracht. Das war sehr schwierig damals."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen