Major Crimes – Abkassiert

Land: USA, Jahr: 2016, Genre: Krimiserie, Länge: 42min

Das Jugendamt überprüft Detective Julio Sanchez, der gerne Pflegevater werden würde. Dazu wird nicht nur er selbst, sondern das gesamte Major Crimes Team befragt werden. Gleichzeitig müssen die Ermittler aber auch einen Mord untersuchen, bei dem sich der Täter große Mühe gegeben hat, die Identifizierung des Opfers zu erschweren. Dank neuester Technik gelingt es dennoch, den Toten als den Profi-Pokerspieler Adrian Silva zu identifizieren. Doch in dessen Wohnung spricht viel dafür, dass Silva noch am Leben ist. Laut seinen Facebook-Aktivitäten ist er gerade in Thailand. Die PR-Firma, die seine Social Media Accounts pflegt, behauptet, dass Silvas Sachbearbeiter täglich mit ihm in Kontakt stehe. Aber Tao erkennt, dass Silvas vermeintliche Posts nicht so aktuell sind wie sie scheinen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen