Szene

Major Crimes – Touristenfalle

Land: USA, Jahr: 2016, Genre: Krimiserie, Länge: 42min

Heute Redaktion
Teilen
Sharon Raydor übernimmt die Leitung der Major Crimes Division des LAPD.
Sharon Raydor übernimmt die Leitung der Major Crimes Division des LAPD.
Bild: ATV

In Venice wurden bereits mehrere Touristen überfallen und beraubt, aber der Druck auf das Team von Major Crimes nimmt zu, als der Täter bei einem Überfall zum ersten Mal jemanden tötet. Bei dem Opfer handelt es sich um Robert Branson, einen britischen Touristen, der mit seiner Frau in L.A. zweite Flitterwochen feiern wollte. Er wurde erschossen, seine Frau aber nur leicht verletzt. Die Lage spitzt sich weiter zu, als ein britischer Journalist auf den Mord aufmerksam wird und darüber berichten will. Als die Ermittler die Tatwaffe finden, führt sie sie zu Jesse Harris, der die Waffe seiner Großmutter gestohlen hat. Doch er hat sie an einen Briten verkauft, den das Team schließlich als Marcus Kemp identifizieren kann und die Nationalität ist offenbar nicht das einzige, was Kemp mit den Bransons verbindet.

;