Szene

Major Crimes – Unter die Haut

Land: USA, Jahr: 2016, Genre: Krimiserie, Länge: 42min

Heute Redaktion
Teilen

Als Flynn seinen Kollegen Provenza und Buzz das Haus zeigt, das er für Sharon, Rusty und sich kaufen möchte, entdecken sie im Pool die Leiche der Maklerin Heather Lutz. Laut Autopsie wurde sie von hinten niedergeschlagen und bewusstlos in den Pool geworfen, wo sie ertrank. Bald wird klar, dass Heather jede Menge Feinde hatte. Denn sie erpresste nicht nur ihren plastischen Chirurgen, damit er sie kostenlos immer wieder operierte, sondern brachte auch gleich zwei Männer dazu, ihr Unterhalt für ihren Sohn zu bezahlen. Dieser lebt bei Heathers Eltern, die aber das volle Sorgerecht beantragt hatten. Während das übrige Team den Mörder sucht, versucht Provenza Flynns Mitbewerber um das Haus zu vergraulen.

;