Szene

Makemakes verarschen eigene Niederlage

Heute Redaktion
Teilen

Hut ab, Burschen! Die Makemakes fuhren beim Song Contest-Finale am Samstag eine fulminante Niederlage ein. 0 Punkte bekam ihr Song. Unverdient, denn der Song war weit besser als sein Ergebnis. Trotzdem nahmen die Makemakes ihr Ergebnis mit Humor und reagierten auf Facebook mit einer Neuinterpretation des Siegersongs "Heroes".

We are the ZEROES of our time
Posted by


 

Hut ab, Burschen! Die Makemakes fuhren beim . Unverdient, denn der Song war weit besser als sein Ergebnis. Trotzdem nahmen die Makemakes ihr Ergebnis mit Humor und reagierten auf Facebook mit einer Neuinterpretation des Siegersongs "Heroes".

Der schwedische Siegersong "Heroes" punktete mit der Textzeile "We are the heroes of our time". Dieses Zitat nahmen "Dodo" Muhrer und seine Kollegen und stellten ihre eigene Interpretation auf Facebook. Aus "heroes" wurde beim Makemakes-Cover kurzerhand ein "zeroes" (Nullen).

Mit einem Regenschirm und einer Taschenlampe als Requisiten imitierten die drei sogar die süße Bühnenshow von Mans Zelmerslöw, der sich outete.

Auch die deutsche Kandidatin Ann Sophie legte schließlich nach und performte ebenfalls "Wa are the zeroes of our time":

 

;