Welt

Studentin (21) posiert für Abschlussbild mit Alligator

Das ist mal ein ganz anderes Abschlussfoto! Die 21-Jährige Noland aus Texas steigt zu einem riesigen Alligator ins Wasser und hebt stolz den Daumen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die meisten Abschlussfotos zeigen strahlende Absolventen mit ihrer Familien. Doch Makenzie Noland aus Texas war das viel zu langweilig.

Die 21-Jährige wollte ein ganz besonders Bild machen und das ist ihr auch eindrucksvoll gelungen. Die Studentin lässt sich nämlich mit einem riesigen Alligator fotografieren.

Und zwar nicht etwa einfach in einem Zoo hinter einem dicken Sicherheitsglas, sondern ohne jeglichen Schutz. Die US-Amerikanerin steigt zu dem Tier ins Wasser und posiert für die Kamera.

"Kein typisches Abschlussbild"

Die tierische Aufnahme postet die 21-Jährige anschließend auf Instagram. "Kein typisches Abschlussbild", schreibt Makenzie zu dem Foto.

Doch die junge Frau legt sogar noch einen drauf und berührt das Tier für ein Bild sogar an der Nase. Der Alligator zeigt sich davon allerdings nur wenig beeindruckt.

Makenzie Noland sind die Tiere aber nicht fremd, stattdessen kennt sie die Alligatoren sehr gut. Die 21-Jährige studierte nämlich Wildtierökologie und arbeitete nebenbei in einer Tierauffangstation.

Liebling "Big Tex"

Vor allem ein Tier hat es der Texanerin angetan. Alligator "Big Tex" ist ihr absoluter Liebling. Das Tier misst satte vier Meter und reagiert sogar auf Handsignale.

Die Bilder von Noland Makenzie und dem Alligator gehen gerade um die Welt und sorgen für mächtig Aufsehen. Wie die Reaktionen der User sind, seht ihr im Video (oben). (red)