Szene

Malcolm Mittendrin: So heftig sieht "Stevie" heute aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Es ist mittlerweile 15 Jahre her, seit die Erfolgsserie "Malcolm Mittendrin" zum ersten Mal über die Bildschirme lief. Bis heute ist das verzwickte Leben rund um Malcolm, Lois, Hal, Dewey, Reese und Francis. Nicht zu vergessen ist auch Stevie. Sein Darsteller Craig Lamar Traylor (26) hat sich heftig verändert.

Es ist mittlerweile 15 Jahre her, seit die Erfolgsserie "Malcolm Mittendrin" zum ersten Mal über die Bildschirme lief. Bis heute ist das verzwickte Leben rund um Malcolm, Lois, Hal, Dewey, Reese und Francis. Nicht zu vergessen ist auch Stevie. Sein Darsteller  (26) hat sich heftig verändert.

Als Malcolms bester Freund hat es Stevie nie leicht. Für jeden Satz brauchte der Asthmatiker einige Minuten. Ein Gespräch mit ihm wurde jedes Mal zur Geduldsprobe. Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, wurde er zu einem Liebling der Serie und spielte in allen sieben Staffeln eine große Rolle.

 

Here's my hair last year I cut it off, I'm thinking to cut it off again this week! Mom took this pic not happy!!
— Craig PB Traylor (@CraigLTraylor)

Heute ist Craig Lamar Traylor bereits 26 Jahre alt. Um Stevie in ihm wieder zu erkennen muss man zwei Mal hinsehen. Seinen Körper zieren viele Tattos und die Ohrlöcher wurden weit gedehnt. Seine Fleshtunnel sind fast drei Zentimeter groß.

 


— Craig PB Traylor (@CraigLTraylor)

Seine Karriere endete nach dem Ende der Serie jedoch. Er spielte in ein paar independent Filmen mit. Wirklich mitbekommen hat das jedoch keiner. Stattdessen schlug der Schauspieler einen anderen Berufszweig ein und macht die Ausbildung zum Tätowierer. Ob er nach Malcolm überhaupt noch arbeiten müsste,  um seinen Lebensunterhalt zu sichern, ist fraglich.

 
 



.

 

 



.

 

 



.