People

"Malcolm Mittendrin"-Star zeigt seinen süßen Sohn

"Malcolm Mittendrin"-Star Frankie Muniz ist erstmals Vater geworden. Auf Instagram postete er fünf Fotos von seinem Sohn.

Heute Redaktion
Teilen
Frankie Muniz, Paige Muniz
Frankie Muniz, Paige Muniz
Photo Press Service

Er könnte nicht gerade nicht glücklicher sein: Frankie Muniz, Hauptdarsteller aus der Comedyserie "Malcolm Mittendrin", ist Papa geworden. "Das war der Moment, in dem sich mein Leben für immer verändert hat. Ich hatte gehört, dass es so sein würde, aber ich hätte nie erwartet, dass sich mein Sohn auf mich wirklich so auswirken würde. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass es möglich ist, etwas so sehr zu lieben, wie ich ihn liebe", schreibt er auf Instagram. 

TV-Star teilt süße Babyfotos

Dazu teilte er eine Bilderstrecke mit fünf Fotos, auf der sein neugeborener Sohn zu sehen ist. Mauz Mosley Muniz kam am 22. März auf die Welt. Die Mutter des Kindes ist Paige Price, die Muniz im Februar 2020 heiratete. Auch sie ist überglücklich, dass der Kleine endlich auf der Welt ist: "Keine Worte können ausdrücken, wie es sich anfühlt, eine neue Mutter zu sein. Mein ganzes Leben lang hatte ich Angst vor Kindern und der Verantwortung, sie zu guten Menschen zu machen." Für das Paar ist es das erste Kind. 

Frankie hatte in der Vergangenheit immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen: Er soll 15 Schlaganfälle (den ersten hatte er mit 27) und neun Gehirnerschütterungen erlitten haben. 

VIP-Foto des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram