Malle Jens will in goldenen Sneakern beerdigt werden

Die Nachricht vom Tod des beliebten Reality-TV-Stars erschütterte am Wochenende den deutschsprachigen Raum.

Mit 49 Jahren wurde Jens Büchner, der seine Frau Daniela und insgesamt acht Kinder zurücklässt, am Wochenende vom lange geheimgehaltenen Lungenkrebs aus dem Leben gerissen.

Der Leichnam des schrulligen TV-Stars, der duch "Goodbye Deutschland" bekannt wurde und später unter anderem im "Promihaus der Stars" oder im "Dschungelcamp" zu sehen war, soll am kommenden Wochenende in seiner zweiten Heimat Mallorca beigesetzt werden.

Goldfarbenen Sneaker

Malle Jens, so der Spitzname des Entertainers, der in den Clubs auf der Schinkenstraße während der Sommersaison fast täglich auf der Bühne stand, hat sich gewünscht, in seiner Lieblingskleidung beerdigt zu werden.

An seinen Füßen werden dann wohl seine geliebten, goldfarbenen Turnschuhe stecken, in denen man Büchner bei fast allen Auftritten sehen konnte.

Die besten Sprüche von Jens Büchner

In dieser Klinik starb Jens Büchner

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandDancing StarsSwisscom-TVJens Büchner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen