Schlager

Mallorca-Star postet heißes Dusch-Foto, Fans rasten aus

Bei minus 5 Grad genießt Ballermann-Sängerin Krümel gerade ihren Urlaub in der Schweiz. Ihren Fans heizt sie dafür mit einem Duschfoto ordentlich ein.

Jochen Dobnik
Teilen
Mit heißen Duschfotos heizt Mallorca-Star <strong>Mücke,&nbsp;</strong>besser bekannt als Marion Pfaff, ihren Fans kräftig ein.
Mit heißen Duschfotos heizt Mallorca-Star Mücke, besser bekannt als Marion Pfaff, ihren Fans kräftig ein.
Imago, Instagram

Obwohl sie auf Mallorca wohnt, liebt sie dennoch den Schnee und die Berge. Daher genießt die 49-Jährige gerade ausgiebig ihren Ski-Urlaub in der Schweiz. Ihre Fans lässt Krümel, auch bekannt als Marion Pfaff, an ihrer Auszeit hautnah teilhaben. Gut eingepackt in Winterjacke, Schneehose und Skischuhe zeigt sich der Pisten-Floh – doch für ein heißes Foto lässt die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin alle Hüllen fallen.

"Verboten heiß"

"Es gibt nichts Schöneres als eine heiße Dusche nach der Piste", schreibt die Sängerin unter zwei aufreizende Schnappschüsse, die sie bei Instagram postet. So wie Gott sie schuf zeigt sich auf dem ersten Bild von vorne. Auf dem zweiten präsentiert Krümel ihre Kehrseite. Nur eine Glaswand verhindert zu intime Einblicke.

Klar, dass ihre Fans bei so viel nackter Haut Schnappatmung bekommen!

Zahlreichen verschlägt es bei den heißen Bildern die Sprache, sie kommentieren die Schnappschüsse stattdessen lediglich mit Flammen-Emojis und Herzen. Andere schreiben "Verboten heiß" oder "Das sind mal richtig heiße Bilder. Würde dringend vorschlagen, dass du mal in den Playboy kommst" darunter, oder schlicht: "Heißer Krümel".

1/2
Gehe zur Galerie
    Krümel war 2005 das erste Mal im Fernsehen zu sehen: Mit ihrem damaligen Ehemann Ludger nahm sie an bei der Reality TV-Show "Big Brother" teil.&nbsp;
    Krümel war 2005 das erste Mal im Fernsehen zu sehen: Mit ihrem damaligen Ehemann Ludger nahm sie an bei der Reality TV-Show "Big Brother" teil.
    imago images/nicepix.world

    Dass so manchem Fan bei solchen Bildern auch die Fantasie ein wenig durchgeht, ist verständlich. So schreibt ein User: "Supergeil. Duschen zu zweit wäre nicht schlecht". Krümels eindeutiger Kommentar: "Nö". 

    Mehr zum Thema