Mallorca-Star postet heißes Dusch-Foto, Fans rasten aus

Mit heißen Duschfotos heizt Mallorca-Star Mücke, besser bekannt als Marion Pfaff, ihren Fans kräftig ein.
Mit heißen Duschfotos heizt Mallorca-Star Mücke, besser bekannt als Marion Pfaff, ihren Fans kräftig ein.Imago, Instagram
Bei minus 5 Grad genießt Ballermann-Sängerin Krümel gerade ihren Urlaub in der Schweiz. Ihren Fans heizt sie dafür mit einem Duschfoto ordentlich ein.

Obwohl sie auf Mallorca wohnt, liebt sie dennoch den Schnee und die Berge. Daher genießt die 49-Jährige gerade ausgiebig ihren Ski-Urlaub in der Schweiz. Ihre Fans lässt Krümel, auch bekannt als Marion Pfaff, an ihrer Auszeit hautnah teilhaben. Gut eingepackt in Winterjacke, Schneehose und Skischuhe zeigt sich der Pisten-Floh – doch für ein heißes Foto lässt die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin alle Hüllen fallen.

"Verboten heiß"

"Es gibt nichts Schöneres als eine heiße Dusche nach der Piste", schreibt die Sängerin unter zwei aufreizende Schnappschüsse, die sie bei Instagram postet. So wie Gott sie schuf zeigt sich auf dem ersten Bild von vorne. Auf dem zweiten präsentiert Krümel ihre Kehrseite. Nur eine Glaswand verhindert zu intime Einblicke.

Klar, dass ihre Fans bei so viel nackter Haut Schnappatmung bekommen!

Zahlreichen verschlägt es bei den heißen Bildern die Sprache, sie kommentieren die Schnappschüsse stattdessen lediglich mit Flammen-Emojis und Herzen. Andere schreiben "Verboten heiß" oder "Das sind mal richtig heiße Bilder. Würde dringend vorschlagen, dass du mal in den Playboy kommst" darunter, oder schlicht: "Heißer Krümel".

Dass so manchem Fan bei solchen Bildern auch die Fantasie ein wenig durchgeht, ist verständlich. So schreibt ein User: "Supergeil. Duschen zu zweit wäre nicht schlecht". Krümels eindeutiger Kommentar: "Nö". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerMallorca

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen