Szene

Malstunde mit Richard Lugner in der Pratersauna

Die kalifornische Kult-Beauty-Mare Urban Decay bat zur Präsentation der neuen Farbpalette Naked Heat zur coolen Pool-Party mit jeder Menge Promis.

Heute Redaktion
Teilen

„Ich hab' den größten Pinsel", prahlte Richard Lugner, als er sein Ex-Mausi hübsch bemalte. Grund für den Körperkontakt war die Präsentation der neuen Schminkpalette „Naked Heat" von Urban Decay im Rahmen einer coolen Pool-Party in der Wiener Pratersauna. Christina Lugner (neuerdings mit gezähmter Mähne unterwegs) nahm's gelassen: „Auch wenn ich meinen Freund nie mitnehme, aber Franz und ich feiern im Dezember 10. Jahrestag".

Zum gelungenen Launch-Event beigetragen haben überdies:

Kult-Tattoo-Artist Monika Weber von"Happy Needles Vienna", Drag-DJane Tamara Mascara und jede Menge Erdbeerbowle, die den Gästen eine der letzten heißen Sommernächte versüßten. (man)