Familien-Drama Deluxe

Mama Cyrus spannte Tochter ihren Mann aus

Bei Familie Cyrus geht es drunter und drüber. Miley folgt ihrem Papa nicht mehr, Schwester Noah ist neidisch auf sie. Und vieles mehr.

Heute Entertainment
Mama Cyrus spannte Tochter ihren Mann aus
Miley mit Mama Tish in der Mitte und Noah ganz rechts. Aus dem Jahr 2017, als noch alles gut war.
Jen Lowery / Action Press / picturedesk.com

Mega-Drama im Hause Cyrus. Wie eine Quelle gegenüber "US Weekly" erklärt, gibt es eine ziemlich heftige Anschuldigung von Noah Cyrus in Richtung ihrer Mutter Tish: "Sie hat mir meinen Mann gestohlen!" 

Mama heiratet, Tochter geht shoppen

Tish und Billy Ray Cyrus ließen sich im April 2022 scheiden. Nach 30 Jahren Ehe! Nur ein Jahr später sagte Tish erneut Ja. Der Mann an ihrer Seite: "Prison Break"-Star Dominic Purcell. Das pikante Detail an dieser Sache: Dominic dürfte während der Dating-Phase noch mit Tochter Noah zusammen gewesen sein. Es überraschte also kaum, dass die Tochter nicht bei der Trauung war. Sie postete währenddessen Schnappschüsse aus einem Einkaufszentrum. Miley hingegen war die Brautjungfer ihrer Mama.

Und dann wurde es noch pikanter: Im Monat der Hochzeit verkündet Billy Ray seine Verlobung mit Firerose. Kurz darauf entfolgte Miley ihrem Papa auf Insta.

Miley Cyrus im Nackt-Kleid bei den Grammys 2024

1/3
Gehe zur Galerie
    Nun, leisten kann sie es sich: Miley Cyrus erschien bei den Grammy Awards 2024 praktisch nackt.
    Nun, leisten kann sie es sich: Miley Cyrus erschien bei den Grammy Awards 2024 praktisch nackt.
    ROBYN BECK / AFP / picturedesk.com

    "Respektlosigkeit"

    Ein möglicher Auslöser für den Familienstreit war Noahs Songtext von 2020, der eine gespannte Beziehung zu ihrer Schwester Miley nahelegt.

    Noah kommentiert im Oktober 2023 ein Interview, in dem Miley als "Emo-Kid" bezeichnet wird, was die Spekulationen über Spannungen in der Familie verstärkt. Der Kommentar: "Die Respektlosigkeit in diesem Video."

    An den diesjährigen Grammys dankt Miley in ihrer Dankesrede ihrer Mutter, Schwester und Freund, während sie Vater und ihre anderen Geschwister unerwähnt lässt, was für Aufsehen im Internet sorgte.

    Da geht es drunter und drüber...

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/152
    Gehe zur Galerie
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Instagram/meganfox

      Auf den Punkt gebracht

      • Tish Cyrus hat angeblich den Mann ihrer Tochter Noah gestohlen, was zu Spannungen und Konflikten in der Familie führte, und auch andere Beziehungen innerhalb der Familie scheinen angespannt zu sein
      • Dies führte zu Aufsehen in den Medien, insbesondere nachdem Miley Cyrus in ihrer Dankesrede bei den Grammys bestimmte Familienmitglieder nicht erwähnte
      red
      Akt.