Szene

Mama, hast du deine Lippen spritzen lassen?

Was ist nur mit dem Gesicht von Natascha Ochsenknecht passiert? Die Ex-"Dschungelcamperin" postete ein verstörendes Bild auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen
So zeigte sich Natascha Ochsenknecht an ihrem Beauty Day - ihre Instagram-Follower waren irritiert
So zeigte sich Natascha Ochsenknecht an ihrem Beauty Day - ihre Instagram-Follower waren irritiert
Bild: Instagram nataschaochsenknecht

Riesengroße Augen, eine ziemlich schmale Nase und XXXL-Lippen – auf den ersten Blick sieht Natascha Ochsenknecht (55) auf diesem Selfie, das sie bei ihrem Beauty-Tag bei dem Berliner Promi-Friseur Shan Rahimkhan zeigt, wirklich gruselig aus.

Wie "Chucky - die Mörderpuppe"

Der deutsche Handballer Silvio Heinevetter vergleicht die dreifache Mutter sogar mit "Chucky – Die Mörderpuppe". cora Schumacher schreibt einfach nur "Wow". Und sogar Nataschas Tochter Cheyenne Ochsenknecht (19) fragt entsetzt: "Hast du deine Lippen spritzen lassen"

Nein, hat sie nicht, wie die 55-Jährige in den Kommentaren aufklärt.

Dort fragte ein Fan, ob sie eine App benutzt habe, die ihr Gesicht so verzerrt. "Snapchat", antwortet die Neo-Kinderbuch-Autorin unter dem Kommentar darauf - und fügt hinzu: "Wenn das echt wäre, wäre es keine gute Werbung gewesen".

Offensichtlich wollte sie sich einfach nur einen Scherz mit ihrem Instagram-Followern erlauben, der auch bei den meisten gut angekommen ist.

Wir finden sogar, dass die Kommentare unter dem Instagram-Posting größeren Unterhaltungswert haben als das Selfie selbst.