Szene

Mama in spe Michelle Hunziker in Strandlaune

Heute Redaktion
Teilen

Michelle Hunziker (36) genießt die Schwangerschaftsmonate in vollen Zügen. In bester Strandlaune zeigte sich die werdende Mama nun am Strand von Forte di Marmi in Italien. Neben ihrem wachsenden Babybäuchlein präsentierte Hunziker auch ihre perfekte Figur.

Michelle Hunziker (36) genießt die Schwangerschaftsmonate in vollen Zügen. In bester Strandlaune zeigte sich nun am Strand von Forte di Marmi in Italien. Neben ihrem wachsenden Babybäuchlein präsentierte Hunziker auch ihre perfekte Figur.

Sommer, Sonne, Strand und Schwangerschaft: mit italiensichen Wurzeln genießt aktuell ihren wohlverdienten Mutterschutz-Urlaub. In einem schwarzen Badeanzug mit entzückender, weißer Schleife genoss die 36-Jährige die Sonnenstrahlen. Mit dabei: Lover Tomaso Trussardi, der seine Michelle nicht aus den Augen ließ.