Mama Katy übt Schlaflieder im "Dumbo"-Kostüm

Als werdende Mama schlüpft Sängerin Katy Perry ins Elefanten-Outfit und übt schon fleißig Schlaflieder für ihr Baby. Bis es so weit ist, kommt noch Pudel Nugget in den Genuss des musikalischen Betthupferls.

Mit der beliebten Musikshow "The Disney Family Singalong" sammelt das Haus mit der Maus Spenden, um Betroffenen in Zeiten der Coronakrise zu helfen. In der Sendung, die am vergangenen Muttertags-Wochenende bereits zum zweiten Mal über die US-Bildschirme flimmerte, singen namhafte Superstars nicht nur ihre Lieblingssongs aus Disneyfilmen, sondern begeistern bei dieser Gelegenheit ihr Publikum auch immer wieder mit ausgefallenen Performances.

"Baby Mine": Katy übt mit Hündchen für die Mutterrolle

Bunt und zuckersüß ging es dabei auch beim Auftritt von US-Sängerin Katy Perry (35, "Roar") zu. Die Musikerin, die zur Zeit ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Orlando Bloom (43, "Der Herr der Ringe") erwartet, schlüpft für ihren Beitrag nicht nur in ein überdimensionales Elefantenkostüm, sondern klemmt sich auch noch ihren Pudel Nugget – ebenfalls als entzückender Dickhüter verkleidet – unter den Arm. Anschließend flötet sie das Lied "Baby Mine" aus dem Disney-Klassiker "Dumbo" (1941) und übt damit schon fleißig Schlaflieder für den künftigen Familienzuwachs.

Perry, die ihre Schwangerschaft mit der Musikvideo-Premiere ihres Hits "Never Worn White" öffentlich machte, teilt ihre Babynews gerne über Social Media mit ihren Fans. So hat sie kürzlich nicht nur verraten, dass ihre Hormone alle fünf Tage Achterbahn fahren, sondern will bei einem Ultraschall-Termin auch erkannt haben, dass ihr Baby seiner Mama frech den Mittelfinger zeigte.

* * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars gibt es in unserer VIP-FOTOSTRECKE  * *

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Katy PerryOrlando Bloom

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen