Szene

Mama Michelle ist wieder im Arbeitsfieber

Heute Redaktion
Teilen

Nur vier Tage nach der Geburt ihres Töchterchens Sole stand Mama Michelle Hunziker gestern bereits wieder vor der Kamera und moderierte munter drauf los. In einem knallpinken Blusenkleid präsentierte die Schweizerin im TV ihren After-Baby-Body!

stand Mama Michelle Hunziker gestern bereits wieder vor der Kamera und moderierte munter drauf los. In einem knallpinken Blusenkleid präsentierte die Schweizerin im TV ihren After-Baby-Body!

Michelle Hunziker (36) ist beruflich ein absoluter Vollprofi. , trat die 36-Jährige bereits wieder im italiensichen Fernsehen auf. Am Monatg moderierte sie dort ihre italienische Satire-Nachrichten-Show "Striscia La Notizia".

Perfekt gestylt, strahlend schön und im zuckerlrose Blusenkleid bewies die Verlobte von Tomaso Trussardi, dass sie ihre Karriere trotz Kind nicht an den Nagel hängen wird.

Gegenüber der "Bild" erklärte die attraktive Blondine ihren raschen Wiedereinstig ins Business mit folgenden Worten: "Ich muss für meine tägliche Sendung in Italien nur für zwei Stunden ins Studio und die Kleine wird gar nicht bemerken, dass ich weg bin."

Auch die Zukunft als zweifache Mama sieht die Ex-Frau von Eros Ramazzotti gelassen: "Wenn sie schläft, fahre ich ins Studio und bin schnell wieder zurück. Ich habe das Glück, diese Sendung in Mailand zu machen, wo ich auch wohne. Natürlich haben meine beiden Töchter immer die oberste Priorität, aber ich kann Arbeit und Muttersein in meinem Beruf gut unter einen Hut bringen."