Szene

Mama Stallone (91) gründet Samenbank

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PA

Wenn Sie ein Baby von George Clooney wollen, dann könnte dieser Wunsch vielleicht bald Wirklichkeit werden. Leider aber ohne Körperkontakt und nur für eine ganze Stange Geld.

Stolze 91 Jahre alt musste Jackie Stallone werden, um auf diese brillante Geschäftsidee zu kommen: Die Mutter von Actionheld Sylvester Stallone (66) handelt neuerdings mit dem Sperma von Film- und Sportstars. Sie gründete bereits eine Firma namens "Pedigree Babies" (zu deutsch "Babys mit Stammbaum"), stolze 100.000 Dollar soll eine künstliche Befruchtung bei ihr kosten.

20 Promis habe sie bereits in ihrer Kartei. Sylvester weiß derzeit noch nichts von Muttis neuer Idee, aber Jacky ist sich ganz sicher: "Wenn er davon hört, spendet er garantiert auch." Und wenn es mit der neuen Firma nicht klappt, dann hat sie ja immer noch ihren alten Job: Wahrsagerin. Statt aus der Hand liest Jackie die Zukunft aber vom Hinterteil ab. Kein Spaß!

Astrid Heinz