Szene

Mama trägt der Herzogin alte Kleider (& umgekehrt)

Bei den Middletons sind sogar die Kleider Familiensache: Catherine und ihre Mutter Carole tragen ihre Outfits abwechselnd.

Heute Redaktion
Teilen

Das geht so: Mama Carole borgte sich 2010 ein royalblaues Kleid ihrer Tochter für das berühmte Pferderennen in Ascot. Dazu passend ein hellblauer Hut und ein schwarzer Gürtel. Die Sachen gab sie anschließend wieder zurück, denn am Montag eröffnete Kate just in jenem Kleid ein Kinderhospiz in Ipswich.

+++ Die schöne Herzogin schwingt den Schläger +++


Die Gelegenheit fand breite Beachtung, da die Herzogin ihre erste öffentliche Rede hielt und so blieb auch der Kleidertausch nicht unentdeckt. Doch was für andere Promis ein schrecklicher Faux-pas wäre, ist zu Kates Markenzeichen geworden.

Sie achtet stets darauf, nicht zuviel für ihren eleganten Look auszugeben und shoppt auch von der Stange. Ein Umstand, der bei besagten Marken zu Rekordverkäufen führt.