Die Wiener Gastrolandschaft ist um ein Konzept gewachsen: Die Familie Huth hat ein Flat-Iron Steak kreiert, das neben Jukebox und Popcorn-Maschine kredenzt wird.
Der neue Huth-Betrieb "Mama und der Bulle" ist bereits nach einer Woche Soft-Opening in aller Munde. Täglich von 12.00 Uhr bis 24.00 Uhr verwöhnt Mama Huth ihre Gäste mit sogenannten "Flat-Iron Steaks" und Burgern.
Mit ihrem neuen Betrieb wird die Schellinggasse um ein weiteres Huth-Lokal erweitert und bietet der Gastrolandschaft in Wien ein völlig einzigartiges Konzept. Im Fokus von "Mama und der Bulle" steht das Flat-Iron Steak, ein aus dem Schulterscherzel gewonnenes Stück Fleisch, welches einwandfreier Qualität entspricht und zu einem moderaten Preis von 13,80 Euro angeboten wird.
Das Ambiente ist sehr US-amerikanisch: hip, modern. Man will eine ausgelassene Atmosphäre schaffen, heißt es in einer Aussendung des Unternehmens. Knackige Neon-Schriften an den Wänden, eine offenen Küche, eine Jukebox und eine Popkorn-Maschine runden das Konzept ab.
Die beiden Erfolgsgastronomen Gabriele und Robert Huth führen in Wien mittlerweile sechs erfolgreiche Lokale und bereichern die Wiener Gastronomie mit innovativen Konzepten.
Zu Mittag serviert Mama jeden Burger mit Original Steak Fries, Salat oder Suppe & Mamas Vitaminwasser zum Spezialpreis. Mamas Lunchdeal gibt es au außerdem zum Mitnehmen. Lange war der Schulterteil des Rinds übrigens ein unterschätztes Stück Fleisch, weshalb er kostengünstig in der Beschaffung und doch qualitativ hochwertig und aromatisch im Geschmack ist.
Schellinggasse 5, 1010 Wien
Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag von 12.00 bis 24.00 Uhr
(red)