Österreich

Mama und Tochter: "Unsere neuen Brüste lieben wir"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kronehit

Jetzt sind Alexandra (44) und ihre Tochter Kerstin (25) "Tutti Kompletti": Dank einmaliger Kronehit-Aktion erfreuen sich die beiden nun am Traum-Busen.

Pünktlich zur Badesaison haben sich die Alexandra (44) und ihre Tochter Kerstin (25) aus Wels (OÖ) ihren großen Traum erfüllt: Stolz präsentieren die beiden ihren neuen Busen, den sie einer ungewöhnlichen Aktion von Kronehit-Radio verdanken.

"Der Vorbau ist der totale Wahnsinn", ist die zweifache Mutter Kerstin begeistert. Ihre ungleiche Oberweite belastete sie bisher extrem in der Partnerschaft: "Ich habe mich noch nie vor meinem Verlobten ausgezogen", gibt sie zu. Damit ist nun Schluss. Im August heiratet sie den Vater ihrer Kinder und freut sich nun darauf, ohne Angst in ein erfülltes Eheleben zu gehen. "Jetzt will ich endlich Prinzessin sein, so wie jede Frau es sich wünscht."

Mama Alexandra, diplomierte Krankenschwester, hat nach einer Krebserkrankung viel ab- und wiederzugenommen. Mit der "Tutti Kompletti"-Brust-Op, bei dem der Sender sie begleitete, lässt Alexandra die schwerste Zeit ihres Lebens nun endgültig hinter sich. "Ich bin begeistert! Meine Brüste sind endlich schön!"

Für die ungewöhnliche Aktion hatte der Radiosender anfangs heftige Kritik einstecken müssen. Wenig später bewarben sich über 300 Frauen und sogar ein Vater-Tochter-Gespann.

(sk)

;