Szene

Mama von Michael Wendler hält nichts von Laura (19)

Heute Redaktion
Teilen

Michael Wendler und seine Freundin Laura sind seit mehr als einem Jahr ein Paar. Doch die Mutter des deutschen Schlagerstars ist nicht unbedingt ein Fan der 19-Jährigen.

Michael Wendlers (47) Mama Christine Tiggemann hält nicht viel von der Liebe ihres Sohnes zu Laura Müller (19)!

Seit mehr als einem Jahr sind der Schlagerstar und die brünette Beauty jetzt ein Paar und schweben nach wie vor auf Wolke sieben.

Laura ist "eine Puppe zum Spielen"

Doch jetzt muss sich Laura mit Kritik aus dem engsten Familienkreis befassen: Die Mama ihres Liebsten ist kein großer Fan von ihr.

"Das könnte ja meine Enkelin sein, eine Puppe zum Spielen. Man weiß ja nicht, was für die Ewigkeit ist, er kann da bald was Neues haben, das ist alles offen", verrät Christine im RTL-Interview.