Szene

Mama von Nathalie Volk nach RTL-Camp gefeuert

Heute Redaktion
Teilen

Dieser Besuch stand nicht auf dem Lehrplan. Weil sie Tochter Nathalie (19) zum "Dschungelcamp" in Australien begleiten wollte, ließ sich Viktoria Volk an zwei Schulen in Soltau (Niedersachsen, Deutschland) krankschreiben.

Dieser Besuch stand nicht auf dem Lehrplan. Weil sie Tochter Nathalie (19) zum "" in Australien begleiten wollte, ließ sich Viktoria Volk an zwei Schulen in Soltau (Niedersachsen, Deutschland) krankschreiben.

Nun hat die Reise der Mathe-und Physiklehrerin Folgen: Sie wurde vom Gymnasium und der Berufsbildenden Schule entlassen. Laut "Bild" ermittelt jetzt die Landesschulbehörde in Lüneburg dienstrechtlich gegen Volk.

Diese ließ über ihren Anwalt verkünden, nur weil man krank sei, müsse man nicht zwingend zu Hause bleiben.