People

Mamma mia! So sexy ist Belluccis Teenie-Tochter

Die Tochter von Italo-Beauty Monica Bellucci hat nicht nur die schönen Gene ihre Mutter geerbt, sondern tritt ebenso verführerisch in ihre Fußstapfen.

Heute Redaktion
Teilen
Mit nur 16 Jahren hat es <strong>Deva Cassel</strong>&nbsp;auf das Cover der französischen "Elle" geschafft. Da ist vor allem Mutter <strong>Monica Bellucci </strong>(li.) beeindruckt.
Mit nur 16 Jahren hat es Deva Cassel auf das Cover der französischen "Elle" geschafft. Da ist vor allem Mutter Monica Bellucci (li.) beeindruckt.
Photo Press Service/Instagram

Dunkles, wallendes Haar, ein voller Schmollmund und ein Blick, bei dem man gleich heiße Ohren bekommt. So sexy und selbstbewusst schaut das italienisch-französische Model Deva Cassel (16) derzeit vom Titelblatt der französischen Modezeitschrift "Elle". Das gelungene Cover sorgt vor allem bei Devas berühmter Mutter für Begeisterung und Stolz, ist der Model-Nachwuchs doch die Tochter von Italo-Sirene Monica Belucci (56, "Spectre", "Der Zauber von Maléna").

Bellucci-Tochter macht Modelkarriere

"Es war einmal ... ein kleines Mädchen", kommentiert die italienische Schönheit das "Elle"-Titelbild, auf dem ihr Spross zu sehen ist. "Die Zeit vergeht so schnell. Möge das Leben dich beschützen, meine Liebe." Die heute 16-Jährige stammt aus Belluccis Beziehung mit dem französischen Schauspieler Vincent Cassel (53, "Black Swan"), mit dem sie von 1999 bis 2013 verheiratet war. Den Nachnamen ihres berühmten Vaters hat sich die schöne Deva ebenso behalten wie ihre Ziel, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten. Wie ihre Tochter hatte Monica Belluccis Karriere auf dem Laufsteg begonnen, bis sie Anfang der 90er mit ihrer Rolle in "Bram Stoker's Dracula" ihren internationalen Kino-Durchbruch feierte.

Auch Devas Mutter <strong>Monica Bellucci</strong> startete als Model und ist heute eine der bekanntesten italienischen Schauspielerinnen.
Auch Devas Mutter Monica Bellucci startete als Model und ist heute eine der bekanntesten italienischen Schauspielerinnen.
Photo Press Service

Ein Blick in Devas Instagram-Profil verrät, dass Belluccis Teenie-Tochter wohl eine ähnliche Karriere bevorsteht. Zwar füllt sich ihr Kanal erst langsam mit Fotos, doch die bereits vorhandenen lassen keinen Zweifel daran, über welche Fähigkeiten die Italo-Nymphe schon jetzt verfügt.