Man sieht alles! Diese Netflix-Duschszene regt auf

Mike Vogel und Sarah Shahi in der Netflixserie "Sex/Life"
Mike Vogel und Sarah Shahi in der Netflixserie "Sex/Life"Netflix
In der neuen Netflix-Serie "Sex/Life" geht es ordentlich zur Sache! Eine Duschszene blieb den Zuschauern besonders in Erinnerung. 

Viel Gestöhne, jede Menge Sex und viel nackte Haut: Die neue Netflix-Serie "Sex/Life" erhitzt derzeit die Gemüter.

Doch worum geht's eigentlich in dem Achtteiler? Die Psychologie-Dozentin Billie (Sarah Shahi) lebt seit einigen Jahren mit ihrem wunderbaren Ehemann Cooper (Mike Vogel) und ihren zwei Kindern in der Vorstadt. Doch wirklich glücklich ist sie schon lange nicht mehr. Was ihr fehlt? Der fabelhafte Sex mit ihrem Ex Brad (Adam Demos). Ihr Leben gerät aus den Fugen, als sie ihn plötzlich wiedersieht...

Zuschauer können es nicht fassen

Trotz der grottenschlechten Dialoge und der plumpen Story zählt "Sex/Life" aktuell zu den Top 3 der beliebtesten Netflix-Serien. Vor allem über eine Szene wird derzeit heiß diskutiert: In Episode 3 zeigt sich der Darsteller Adam Demos komplett nackt. Sogar der (riesige) Penis des Schauspielers ist in der Szene zu sehen. "Das hab ich nicht erwartet", wundert sich ein Zuschauer.

Tatsächlich kam hier kein Bodydouble zum Einsatz. Demos drehte die Nacktszene selbst, wie Stacy Rukeyser, die Macherin der Serie, in einem Interview verriet. Ob hier Prothesen im Spiel waren, wollte sie jedoch nicht verraten: "Ich kann euch sagen, was Adam Demos dazu sagt, nämlich, dass ein Gentleman genießt und schweigt. Daher überlassen wir das ganz der Vorstellungskraft der Zuschauer."

Bei den Dreharbeiten hat's gefunkt

Demos selbst hatte laut eigenen Angaben keine Probleme mit den Nacktszenen. "Man liest das Drehbuch und weiß von Anfang an, worauf man sich einlässt. Ich denke nicht, dass man für eine Serie unterschreiben würde, nachdem man das Drehbuch gelesen hat, um dann in letzter Minute wieder abzusagen", erklärte er gegenüber "Entertainment Weekly". 

Mit seiner Kollegin Shahi verstand sich Demos fabelhaft. Die beiden verliebten sich sogar während der Dreharbeiten ineinander. Auf Instagram schrieb sie: "Ich weiß, dass ich meinen Seelenverwandten getroffen habe."

Noch mehr Sex auf Netflix...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
NetflixSexSerieStreaming

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen