Manager am Flughafen von Maskierten attackiert

Bild: Vienna Airport

Laut der NÖN wurde am Montag ein Manager von Maskierten am Flughafen Wien-Schwechat überfallen. Ein Zusammenhang mit beruflichen Kontakten schließt die Polizei nicht aus. Nach den Tätern wird gefahndet.

Der Manager einer bekannten Lebensmittelkette wurde am Montag von Maskierten am Flughafen Wien-Schwechat überfallen. Ein Zusammenhang mit beruflichen Kontakten schließt die Polizei nicht aus. Nach den Tätern wird gefahndet, so die NÖN.

Der Manager befand sich am Parkplatz des Flughafen Wien-Schwechat, als er sah, dass seine Reifen aufgeschlitzt waren.

Plötzlich standen zwei maskierte Männer vor ihm. Sie schlugen auf ihn ein und beschimpften ihn auf russischer Sprache. Das Opfer konnte aber vor den Männern flüchten und sich in einen Airport-Shuttle retten.

Nach den Tätern wird gefahndet - DNA-Spuren vom Auto sollen dabei helfen. "Die Auswertung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen“, so einer der Ermittler gegenüber der NÖN.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen