Szene

Manager von Tokio Hotel organisierte Groupie-Sex

Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (28) sprachen in der Late-Night-Show "Inas Nacht" über ihre Erfahrungen mit Groupies.

Heute Redaktion
Teilen
Tom (li.) und Bill Kaulitz am 5. Oktober 2017 beim Filmfestival von Köln.
Tom (li.) und Bill Kaulitz am 5. Oktober 2017 beim Filmfestival von Köln.
Bild: Photo Press Service

Mit "Durch den Monsun" sangen sich die Brüder in die Herzen unzähliger Teenie-Mädels. Viele der jungen Damen träumten davon, mit einem der Stars im Bett zu landen; während Bill diese Vorstellung grauenhaft fand, war Tom den Avancen der Fans gegenüber nicht abgeneigt: 'Wenn sie dich toll findet, ist doch schön'', so der 28-Jährige.

Auf die Nachfrage von Moderatorin Ina Müller offenbarten die Kaulitz-Zwillinge allerdings einen unschönen Aspekt ihrer Groupie-Erfahrungen: Der Manager ihrer Band Tokio Hotel organisierte die sexuellen Stelldicheins. Den weiblichen Fans wurden etwaige Kameras abgenommen, sie mussten sich waschen und wurden anschließend halbnackt zu den Musikern ins Zimmer geschickt.

Derzeit leben die Zwillinge laut "Gala" in Los Angeles und sind beide single. Der Groupie-Sex sei "auch weniger geworden" erklärte Tom Kaulitz in "Inas Nacht".

(lfd)