Manchester City trauert um 17-jähriges Fußball-Talent

Jeremy Wisten
Jeremy Wistenscreenshot
Trauer bei Manchester City! Ein ehemaliges Nachwuchs-Talent des Premier-League-Klubs ist überraschend verstorben.

"Die Manchester-City-Familie ist traurig, vom Tod des ehemaligen Akademie-Spielers Jeremy Wisten erfahren zu haben", gibt der Klub in einer Aussendung bekannt. Der Defensivspieler aus Malawi spielte ab 2016 in mehreren Jugend-Teams der "Citizens".

Auch einige ehemalige Teamkollegen äußerten sich. Cole Palmer, der mit Wisten in der Jugend spielte, postete mehrere Fotos und Videos mit dem Verstorbenen und schrieb: "Du wirst für immer vermisst werden. Fliege hoch, mein Bruder. Ruhe in Frieden." Aymeric Laporte postete: "Schreckliche Nachrichten… RIP junger Mann". Auch Raheem Sterling tat seine Anteilnahme kund.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportPremier LeagueTodesfallManchester City

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen