Manchmal ist die Arbeit ein Hund

Hohe Tiere vor die Linse zu kriegen, ist kein Zuckerschlecken - Fran Veale hats aber geschafft: Für seine Serie steckte der irische Fotograf und Hundeliebhaber Wauzis in Arbeitskluft und setzte sie als Bürohengste in Szene.

Hohe Tiere vor die Linse zu kriegen, ist kein Zuckerschlecken – Fran Veale hat’s aber geschafft: Für seine Serie steckte der irische Fotograf und Hundeliebhaber Wauzis in Arbeitskluft und setzte sie als Bürohengste in Szene.

"Als Vorlage diente meine Hündin Jackie im T-Shirt. Sie sah so fokussiert aus, zum Brüllen. Mit dem Foto in der Hand machte ich mich auf der Straße auf die Suche nach mehr Modellen." 30 Herrchen und Frauchen hielten ihren Vierbeiner für smart genug, inszeniert wurden Schäfer, Mops, Dackel und Co. übrigens auf Frans Esstisch.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen