Szene

Mandrella: "Soll Promi-Status für Gutes nutzen!"

Heute Redaktion
Teilen

Harter Tobak! "Du blöde Kuh!", ätzte Musicaldarstellerin Ann Mandrella, wie "Heute" berichtete, auf Facebook gegen die Ballerina - wegen Sarkissovas medial freizügigem Umgang mit ihrer Schwangerschaft.

Harter Tobak! "Du blöde Kuh!", ätzte Musicaldarstellerin Ann Mandrella, , auf Facebook gegen die Ballerina – wegen Sarkissovas medial freizügigem Umgang mit ihrer Schwangerschaft.

In "Heute" stellt Mandrella jetzt aber klar: "Von Zickenkrieg ist hier wirklich keine Rede", meint sie. "Es geht mir darum, dass Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, ihre Bekanntheit viel mehr nutzen sollten, um Gutes zu tun. Da hat Frau Sarkissova die Möglichkeit, sich seitenweise in den Medien zu präsentieren und ergreift diese Chance nicht! Dann blättert man eine Seite weiter und sieht Fotos vom Leid und Elend auf der Welt, das ging mir einfach sehr nahe."

 
PS: Sind Sie bei Facebook? !

;