Szene

Mandy Capristo heulte während DSDS-Aufzeichnung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

DSDS-Jurorin Mandy Capristo und ihr Freund Mesut Özil waren vor ein paar Wochen noch ein Herz und eine Seele. Nun brach die 24-Jährige während einer Aufzeichnung der Castingshow seinetwegen in Tränen aus.

und ihr Freund Mesut Özil waren vor ein paar Wochen noch ein Herz und eine Seele. Nun brach die 24-Jährige während einer Aufzeichnung der Castingshow seinetwegen in Tränen aus.

Angeblich soll Mesut Özil eine Affäre mit Ex-Bayern-Profi Christian Lells Freundin Melanie Rickinger gehabt haben. Christian Lell stellte als Beweis sogar Auszüge aus einem "What's App"-Chat der beiden auf seine Facebook-Seite.

Das schockierte nicht nur Özils Fans, sondern auch Mandy. Dwar zu dieser Zeit eigentlich schon mit Mesut liiert. Capristo litt unter dieser Offenbarung so sehr, dass sie sogar am Set der Castingshow in Tränen ausbrauch, so ein Insider zur "Bild".