Szene

Mandy Capristo & Mesut Özil: Erneutes Beziehungs-Aus?

Heute Redaktion
Teilen

Vor wenigen Tagen änderte Ex-Monrose Sängerin Mandy Capristo (26) ihren Namen in "Grace Capristo" und nun soll sie auch ihren Beziehungsstatus geändert haben. Wie die "Bild"-Zeitung nämlich berichtete, haben sich die 26-Jährige und ihr Freund, Fußball-Star Mesut Özil (27) bereits wieder getrennt.

Vor wenigen Tagen änderte Ex-Monrose Sängerin (27) bereits wieder getrennt. 

Erst im November 2015 haben Mandy Capristo und Mesut Özil einen Comeback ihrer Beziehung gewagt. Damals sagte die 26-Jährige in einem Interview "Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch. Ich treffe Entscheidungen aus dem Bauch heraus." Das Liebes-Revival schien perfekt.

Doch nun soll es erneut zur Trennung gekommen sein. Schon sei Monaten soll die Sängerin nicht mehr bei Özil in London leben, sondern wegen der Musik in die USA gezogen sein. Der Umzug ohne ihren Liebsten und der Namensänderung wirkt fast wie ein Start in ein neues Leben.

Auch einen Insider zitierte die "Bild"-Zeitung: "Es war immer ein Hin und Her. Am Ende hat es nicht mehr geklappt. Aber da Mesut ja Grace bei ihrer neuen Musikkarriere unterstützt, halten sich beide bedeckt. Nur die engsten Freunde wissen es."

Zum Geburtstag von Capristo hat der 27-Jährige noch bei Facebook folgendens geschrieben: "Happy Birthday amazing Grace! Zeig ihnen, wer wieder zurück ist #GraceCapristo".

Beide haben sich bis jetzt noch nicht zu den Trennungs-Gerüchten geäußert.