Szene

Mandy Capristo und Mesut Özil: Liebes-Comeback

Heute Redaktion
Teilen

Es ist die Liebes-Sensation des Jahres. Ex-"Monrose"-Sängerin Mandy Capristo (25) und Fußballer Mesut Özil (27)sind wieder ein Paar. Das bestätigt ihr Management gegenbüber "RTL Exclusiv".

Es ist die Liebes-Sensation des Jahres. Ex-"Monrose"-Sängerin Mandy Capristo (25) und Fußballer Mesut Özil  (27)sind wieder ein Paar. Das bestätigt ihr Management gegenüber "RTL Exclusiv". 

Zwei Jahren waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar, bevor es im Oktober 2014 zur Trennung kam. Sie zog damals aus dem gemeinsamen Haus in London Hampstead aus. Der Fußballer soll aber stets um die Liebe der Beiden gekämpft haben. Nun hat er den Kampf offenbar gewonnen. 

"Wir können bestätigen das Mesut Özil und Mandy Capristo seit kurzem wieder ein Paar sind. Wir bitten um Verständnis, dass eine privaten Fragen beantwortet werden. Was wir sagen können ist, dass die beiden sehr glücklich sind", bestätigt das Management von Özil.

Nur Stunden nach dem Statement liefen die Turteltauben gemeinsam über den roten Teppich der Bambi-Verleihung und strahlten bis über beide Ohren. Die Sängerin trug ein langes schwarzes Abendkleid, der 27-Jährige kam im schicken Anzug.