Szene

Mandy hat mit Özil via Handy Schluss gemacht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Mandy Capristo

Bei DSDS-Jurorin Mandy Capristo scheint es zurzeit drunter und drüber zu gehen: Nachdem sie von der Untreue ihres Freundes erfahren und während des Drehs zu "Deutschland sucht den Superstar" in Tränen ausgebrochen war, soll sie bereits von dem Kicker getrennt und aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein.

Bei , soll sie bereits von dem Kicker getrennt und aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein.

te, wollte sie ihn zur Rede stellen. Da der Fußballer aber zurzeit in Las Vegas weilt, konnte sie ihn nur via Handy kontaktieren. "Als er ihr die Sache nicht erklären konnte, hat sie Schluss gemacht", so ein Insider zur "Bild". Außerdem ist sie schon aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

"So ist das Leben"

Mesuts Vater nimmt die Trennung gelassen: "Wenn er die Beziehung zu Mandy beendet hat, respektiere und akzeptiere ich das. Mesut ist alt genug, so eine Entscheidung selbst zu treffen. Er ist jung, nicht verheiratet. Es wird nicht die letzte Beziehung in seinem Leben gewesen sein. Jeden Tag gibt es Trennungen, so ist das Leben."

Auch Özil selbst scheint Capriso nicht nachzutrauern. Der Profi-Kicker wurde bereits in neuer weiblicher Begleitung gesichtet.