Manege frei: Roncalli wird 40

40 Jahre verzaubert Direktor Bernhard Paul nun schon mit seinem Circus Roncalli. "Ein Lächeln in den Alltag von Alt und Jung zaubern, das ist mein Ziel", grinste Paul am Donnerstag vor der Wien-Premiere seiner Jubiläumsshow am Rathausplatz (bis 22. September).

40 Jahre verzaubert Direktor Bernhard Paul nun schon mit seinem . "Ein Lächeln in den Alltag von Alt und Jung zaubern, das ist mein Ziel", grinste Paul am Donnerstag vor der Wien-Premiere seiner Jubiläumsshow am Rathausplatz (bis 22. September).

Von Clowns, Artisten und virtuoser Live-Musik ließen sich VIPs wie Karl Dall und Doris Schretzmayer in eine Welt der Fantasie entführen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen