Manfred Baumann am Gipfel der Fotografie

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. Das schaffen wenige Fotografen, aber Manfred ist einer davon", streute das deutsche Supermodel Franziska Knuppe dem Top-Knipser Manfred Baumann jetzt Rosen.

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. Das schaffen wenige Fotografen, aber Manfred ist einer davon", streute das deutsche Supermodel Franziska Knuppe dem Top-Knipser jetzt Rosen.

Im Nobelhotel Sheraton setzte Baumann die wunderschöne Blondine gekonnt in Szene und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Mit Franziska zu arbeiten ist der Gipfel der Fotografie. Ein besseres und ausdrucksstärkeres Model wirst du nicht mehr bekommen. Fotografiert haben wir für mein neues Buch, das ich am 24. Mai präsentieren werde."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen