Szene

Manfred Baumann knipste Promis für Kalender

Manfred Baumann setzte für den "Dancer against Cancer"-Kalender wieder Promis ins rechte Licht – oder eben Schatten!

Heute Redaktion
Teilen

Für den „Dancer against Cancer"-Kalender 2019/20 (April bis April) holte Starfotograf Manfred Baumann nun zum achten Mal mehr oder wenige Prominente vor seine Linse. Unter dem Motto „Wo Licht ist, da ist auch Schatten" spielte er mit Licht und Schatten.

Davon kann besonders Stuntfrau Miriam Höller ein Lied singen. 2016 brach sie die hübsche Deutsche zuerst beide Beine, musste sich einer schweren Operation unterziehen und verlor dann auch noch ihre große Liebe, Extremsportler Hannes Arch, bei einem tragischen Unfall. „Damals habe ich auch an Selbstmord gedacht", gestand Höller. Nun scheint aber wieder die Sonne im Leben der 31-Jährigen: Stolz präsentierte sie erst vor Kurzem ihren neuen Freund Nathan Herbert.

Auch Musical-Star Patricia Meeden steht aus gutem Grund vor den guten Zweck vor der Kamera: „Ja, ich musste schon schwere Zeiten durchmachen. Zum Glück ist da alles gut ausgegangen." (cor)