Kärnten

Mann (20) fährt Wienerin über Ski –dann eskaliert alles

Ohne jegliche Absicht fuhr ein 20-Jähriger einer Wienerin im Skigebiet Nassfeld über die Ski. Daraufhin verlor deren Sohn (25) völlig die Nerven.

Andre Wilding
Im Skigebiet Nassfeld am Mittwoch flogen die Fäuste.
Im Skigebiet Nassfeld am Mittwoch flogen die Fäuste.
Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)

Im Skigebiet Nassfeld, Gemeinde und Bezirk Hermagor kam es am Mittwoch gegen 10.30 Uhr an der dortigen Bergstation zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Nachdem ein 20-jähriger Skifahrer aus Tschechien mit seinen Skiern über die Ski einer 58-jährigen Frau aus Wien fuhr, kam es zu Streitigkeiten mit dem 25-jährigen Sohn der Frau.

Ins Gesicht geschlagen

Nach einer verbalen Diskussion versetzten sich die Männer gegenseitig mehrere Faustschläge ins Gesicht und verletzten sich dabei unbestimmten Grades. Die beiden Männer wurden angezeigt.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;