Mit gestohlenen Ausweisen und gefälschten Unterschriften soll ein 21-jähriger Wiener Verträge bei Handyanbietern, Versandhäusern abgeschlossen und auch Autos gekauft haben haben. Der Schaden beträgt rund 20.000 Euro.
Die Polizei konnte den jungen Mann schließlich ausforschen und wusste auch, wo sie ihn finden würden. Am Montag hatte der Wiener einen Termin beim AMS in Schwechat, statt mit einem Job, verließ er das Gebäude allerdings mit der Polizei – er wurde festgenommen.
(min)