Niederösterreich

Mann (22) rannte über Gleise und wurde vom Zug erfasst

Ein 22-Jähriger querte trotz geschlossenem Schranken den Bahnübergang in Schönkirchen-Reyersdorf. Er wurde von einem Schnellzug erfasst und getötet.

Tanja Horaczek
Teilen
Der Mann querte trotz geschlossenem Schranken den Bahnübergang.
Der Mann querte trotz geschlossenem Schranken den Bahnübergang.
Bild: picturedesk.com

Tragisches Zugsunglück Nordbahnstrecke im Bezirk Gänserndorf: Ein junger Mann aus dem Bezirk Gänserndorf soll laut Polizei trotz geschlossenem Bahnschranken die Gleise gequert haben. Der Lokführer (34) des durchfahrenden Schnellzuges von Deutsch Wagram kommend in Fahrtrichtung Gänserndorf soll noch eine Notbremsung eingeleitet haben.

22-Jähriger verstarb noch an der Unfallstelle

Doch es kam zur Kollision mit dem 22-Jährigen. Der Mann erlitt tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.