Mann (27) drohte Ex: "Werde deine Freundin umbringen"

Die Frau alarmierte die Polizei.
Die Frau alarmierte die Polizei.picturedesk.com (Symbolbild)
Für einen Mann klickten in Kärnten die Handschellen, nachdem er seiner Ex-Freundin damit gedroht hatte, ihre Arbeitskolleginnen und Freundin zu töten.

Ein 27-jähriger Ungar schickte am Mittwochnachmittag seiner 30-jährigen Ex-Freundin in Klagenfurt mehrere Sprachnachrichten, in denen er drohte, alle ihre Arbeitskolleginnen und ihre Freundin umzubringen und sie wieder nach Ungarn zu bringen.

Gegen 19.20 Uhr kam der 27-jährige Mann dann tatsächlich nach Klagenfurt, weshalb die Polizei verständigt wurde. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Der 27-Jährige wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
KärntenPolizeiDrohung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen