Österreich

Mann (30) stürzte über hundert Meter am Hochkar ab

Heute Redaktion
Teilen

Zu einem tragischen Unglück kam es heute am Hochkar bei Göstling (Scheibbs): Ein Wiener stürzte über hundert Meter ab. Er wurde mit schweren Kopfverletzungen per Rettungshubschrauber ins Klinikum gebracht.

Zu einem tragischen Unglück kam es heute am Hochkar bei Göstling (Scheibbs): Ein Wiener stürzte einige hundert Meter ab. Er wurde mit schweren Kopfverletzungen per Rettungshubschrauber ins Klinikum gebracht. 
Über einige hundert Meter stürzte heute ein Wiener (30) beim Geischlägerhaus am Hochkar ab. Trotz einer schweren Kopfverletzung versuchte sich der Mann noch selbst in Sicherheit zu bringen, setzte aber dann doch einen Notruf ab. Der Rettungshubschrauber flog den Verletzten ins Spital nach Waidhofen an der Ybbs.