Österreich

Mann (34) onaniert in Zug und stellt sich der Polizei

Heute Redaktion
Teilen
Der Mann befriedigte sich in einem Zug in Tirol selbst
Der Mann befriedigte sich in einem Zug in Tirol selbst
Bild: ÖBB/Symbolbild

Jener Mann, der sich in einem Regionalzug von Schwaz in Richtung Kufstein vor einer Frau selbst befriedigte, ist gefasst. Der 34-Jährige stellte sich selbst der Polizei.

Wie "heute.at" bereits am Sonntag berichtete, hatte sich der vorerst unbekannte Mann in der Nähe einer 23-jährigen Tirolerin im Regionalzug selbst befriedigt.

Die Frau stieg in Kufstein aus dem Zug aus und alarmierte die Polizei. Der Mann blieb sitzen und fuhr weiter. Laut Polizei habe er über "einen längeren Zeitraum" weiter onaniert.

Die 23-Jährige konnte den Beamten eine Täterbeschreibung geben, mit der sich die Polizisten auf die Suche nach dem Mann begaben.

Tiroler wird angezeigt

Doch noch am Sonntag konnte die Fahndung bereits wieder aufgehoben werden. Gegen 17.45 Uhr klopfte es bei der Polizei in Kufstein an der Tür und der 34-jährige Verdächtige stellte sich selbst.

Laut Polizei handelt es sich um einen Österreicher aus dem Bezirk Kufstein. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der Tiroler angezeigt.

(wil)