Österreich

Mann (40) kippte nach Wettbüro-Besuch um – tot

Drama um einen erst 40-jährigen Mann in Schwechat: Nach einem Wettlokal-Besuch brach er plötzlich zusammen. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Heute Redaktion
Teilen
Rettungskräfte waren rasch vor Ort, doch für den Mann kam jede Hilfe zu spät.
Rettungskräfte waren rasch vor Ort, doch für den Mann kam jede Hilfe zu spät.
Bild: Daniel Schreiner (Symbol)

Tragödie in Schwechat: Nach einer Spielrunde im Wettbüro ging der 40-jährige Wiener spätabends mit seiner Gattin zur Bushaltestelle. Am Gehweg mitten in Schwechat brach der Mann plötzlich zusammen.

Mehrere Einsatzkräfte– Polizisten, Sanitäter und Notarzt – waren rasch vor Ort. Doch trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen gab es keine Hilfe mehr für den Mann – er starb noch am Unglücksort.

Der 40-Jährige dürfte vermutlich wegen einer Herzattacke verstorben sein. (red)