Wien-Brigittenau

Mann (41) brutal überfallen, Polizei verdächtigt Bruder

Ein 40-Jähriger soll mit zwei Komplizen seinen Bruder mit Faustschlägen und einem Pfefferspray attackiert und ausgeraubt haben.
Österreich Heute
11.08.2024, 10:25
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Durch akribische Ermittlungen und diverse Spurenauswertungen ist es Ermittlern des Landeskriminalamts Wien gelungen, einen mutmaßlichen Einbrecher auszuforschen und am Freitag in Wien-Brigittenau festzunehmen.

Mit Faustschlägen und einem Pfefferspray sollen in der Nacht des 18. November 2023 drei maskierte Männer den Geschäftsführer (41) einer privat geführten Bildungseinrichtung attackiert und dabei zahlreiche Wertsachen und Bargeld geraubt haben. Der finanzielle Schaden belief sich auf etwa 7.000 Euro.

Bruder streitet alles ab

Die Ermittlungen haben zum 40-jährigen Bruder des Opfers geführt. Der Mann bestreitet jegliche Tatbeteiligung. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde er in eine Justizanstalt überstellt.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 11.08.2024, 10:29, 11.08.2024, 10:25
Jetzt E-Paper lesen