Mann (41) prallt gegen Mauer - tot

Der Mann prallte gegen eine Mauer und starb sofort.
Der Mann prallte gegen eine Mauer und starb sofort.Bild: Feuerwehr Zellerndorf
Tragischer Unfall kurz nach Mitternacht: Der Lenker kam in Zellerndorf von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen eine Feldwegzufahrt und starb.

Der Mann (41) aus dem Bezirk Hollabrunnwar kam bei der Ortsausfahrt von Zehlendorf mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Überfahrt zu den Weingärten.

Der Lenker wurde mittels hydraulischen Rettungsgeräts von der Feuerwehr Zellerndorf aus dem Fahrzeug befreit. Trotz des raschen Eingreifens von Rettung, Notarzt und Feuerwehr konnte der Lenker nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden.

(hot)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
HollabrunnGood NewsNiederösterreichLisa TotzauerVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen