Tirol

Mann (44) verletzt sich mit Motorsäge und stirbt

Tragischer Arbeitsunfall in Strengen! Ein 44-Jähriger fügte sich mit einer Motorsäge eine tiefe Schnittwunde zu, für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Andre Wilding
Teilen
Der Mann führte Forstarbeiten mit einer Kettensäge durch.
Der Mann führte Forstarbeiten mit einer Kettensäge durch.
Rizek Abdeljawad Xinhua / Eyevine / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 44-jähriger Österreicher führte gegen 13.00 Uhr neben einer Forststraße in Strengen mit einer Kettensäge alleine Forstarbeiten durch.

Als er die noch nicht abgeschaltete Säge zu seinem Fahrzeug trug, dürfte er diese versehentlich in Betrieb genommen und sich eine tiefe Schnittwunde zugefügt haben.

Fußgängerin findet Mann

Eine Fußgängerin fand den Mann am Forstweg liegen und setzte einen Notruf ab. Der 44-Jährige verstarb jedoch noch an der Unfallstelle.

Im Einsatz stand ein Notarzthubschrauber, die Bergrettung und die Polizei.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk