Welt

Mann (45) schlug Kollegen mit Hammer auf Kopf

Heute Redaktion
Teilen
Der Mann schlug seinem Kollegen mit einem Hammer auf den Kopf
Der Mann schlug seinem Kollegen mit einem Hammer auf den Kopf
Bild: iStock (Symbolbild)

Bei einem Streit mit seinem Arbeitskollegen verlor ein 45-Jähriger völlig die Nerven. Er schnappte sich einen Hammer und attackierte damit den Mitarbeiter.

In einer Firma in Remscheid bei Nordrhein-Westfalen ist ein Streit zwischen zwei Mitarbeitern komplett aus dem Ruder geraten.

Aus ungeklärter Ursache waren die beiden Männer gegen 14.40 Uhr in Streit geraten. Ein 54-Jähriger zuckte dabei völlig aus und schlug seinem Kollegen mit einem Hammer auf den Kopf.

Der 42-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung schwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der Mitarbeiter zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Angreifer in Klinik gebracht

Der mutmaßliche Angreifer kam zur Untersuchung in eine psychiatrische Klinik gebracht. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen des Streits sind noch nicht abgeschlossen.



(wil)